Donnerstag, 3. Juni 2010

Farbenfroh

Farbenfroh ist meine Karte. Mit der Farbe Himbeerrot habe ich mal eine neue Kombi getestet. Diese Farbkombi habe ich des öfteren schon auf Tischdecken und bei Klamotten gesehen. Da gibt es so eine Bluse bei meiner Lieblingsmarke, vielleicht!? ;-) Ich sagte ja schon, die neuen Farben sind sehr trendy.
Hier habe ich nun Himbeerrot, Senfgelb und Kürbisgelb kombiniert. Benutzt habe ich das Set " My Sweet Pea".


Auf besonderen Wunsch der Kinder gibt es nach den Ferien einen Kinder-Workshop. Der Termin ist der 4.9.10. Es werden wieder zwei Kurse stattfinden, in denen werden nur Dinge für die Kinder herstellen. Nichts für Mamas und Papas. Vor allem das Lineal! ;-)
Die Mädels waren davon ganz begeistert. Total süß! Es ist wirklich immer schön mit den Mädels. Wir basteln, quatschen (über Schule, Lena...) manche singen mit zur Musik. Einfach schön, wirklich. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag.

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi Daniela,
sehr schön, so eine ähnliche Karte habe ich auch gewerkelt mit Sweat Pea so süß
einfach genial die Farbe meine Farbe.
lg bis bald
Michaela

Kitty hat gesagt…

Boah Daniela,

die Farbkombi passt super zusammen! Gefällt mir,

lieben Gruß
Kitty