Dienstag, 15. Juni 2010

Hello Again

So Ihr Lieben mit dieser Karte werde ich mich dann mal verabschieden. Denn morgen geht es auf nach Monaco! Für alle Neuen, die Reise nach Monaco habe ich mir bei Stampin'Up! erarbeitet. Was natürlich nicht ohne mein tolles nettes Team und vor allem nicht ohne meine supernetten lieben allerbesten Kunden geklappt hätte. ;-) Ich werde an Euch denken und bringe hoffentlich viele neue Inspirationen für Euch mit.
Diese Karte habe ich auf einen meiner letzten Workshops gemacht. Verwendet haben wir das Stempelset "Hello Again". Sowie die Farben Sonnenblume, Olivgrün und Schokobraun. Bei der Sonnenblume wurde der Stempel mit den Stampin'Writes angemalt. Der Text ist von dem Geburtstagskuchen aus dem Minikatalog.


Dann sage ich mal bis Samstag oder vielleicht auch erst am Montag. Am Samstagnachmittag werde ich wieder aus Monaco kommen, mal sehen ob ich dann Zeit finde Euch ein paar Bilder zu zeigen. Der Sonntag ist auch schon verplant. In Hennef findet wieder die Eurapawoche statt. Am Sonntag werden meine Jungs und ich am Europawochelauf teilnehmen. Die Jungs die 900 m und ich die 10 km. Im letzten Jahr haben wir es in der Nachbarschaft geplant und dank meiner Hartnäckigkeit in die Tat umgesetzt. Es wird sicher ganz lustig werden. Anschließend wird natürlich gefeiert, davor sicher auch. ;-)
Ich wünsche Euch ebenfalls ein paar schöne Tage. Danke! :-)

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Hi Daniela,

das "Fleißbienchen" hast du auch verdient. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Monaco und viel Erfolg bei euren Läufen.

Ich freue mich schon auf die Bilder :-))

Lieben Gruß
Kitty

Biene34 hat gesagt…

Huhu Daniela

Eine wunderschöne Reise wünsche ich dir! Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben ...

Auf die Bilder und den Bericht bin ich auch schon ganz gespannt.

Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine tolle Reise, besonders schöne Eindrücke, viel Spaß und alles Gute für Dich und die anderen Teilnehmer.

Liebe Grüße, Brigitte

BeeKiddi hat gesagt…

Hallo Daniela,
ganz viel Spaß, viel Sonne, nette Leute und viele neue Ideen, die Du hoffentlich mitbringst.
Bis Samstagabend zu Kneipennacht!!!
Ganz liebe Grüße, Sabine