Mittwoch, 9. Juni 2010

Medallion

Gestern war wieder einmal Workshopzeit, im schönen Westerwald. Meine Gastgeberin hatte ein tolles Haus mit einem traumhaften Ausblick. Riesige Fenster aus denen man die Natur bewundern kann, da braucht man gar keinen Fernseher. Ich zumindest nicht!
Aber nun denn, wir haben natürlich auch die schönen Produkte von SU getestet. Entstanden ist unter anderem diese Pop Up - Karte. Verwendet haben wir den Hintergrundstempel "Medallion" und die Sprüche "Wonderfull Words". Die Farbkombi, meine derzeitige Lieblingskombi, ist Zartblau und Wildleder. Den blauen ausgestanzten Kreis haben wir noch mit der neuen Schimmerfarbe besprüht. Die musste natürlich mal getestet werden.


Für einen Workshop am Freitag werde ich mal Wildleder mit Pflaumenzart und Pflaumenblau verwenden, das sieht auch sehr gut aus.
Jetzt wartet noch der Rasen auf mich. Vielleicht bekomme ich aber auch meine Jungs dazu den Rasen zu mähen. Ich mag gar nicht raus, die Wiesen mit den Gräsern blühen so schön und es weht so doll. :-(
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch! :-)

1 Kommentar:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo,
so toll geworden die Pop up Karte.
Die Farben sind echt genial zusammen. Klasse.
Und ja- ne der Westerwald...da sag ich jetzt nix zu...einfach genial und so schön,...
lg von dort Michaela