Mittwoch, 30. Juni 2010

Putzmunter

Da bin ich wieder wieder gesund und putzmunter. Das "Irgendwas" am Montag, stellte sich als ein Magen Darm Virus raus. Aber nun gut, zum Glück erwischt es mich nicht allzu oft.
Ich bin Euch ja zumindest noch eine Erklärung, von meinem Swap, schuldig. Wobei Ihr ja alles Fachleute seid und sicher schon ohne Beschreibung gesehen habt um welche Farben und Stempel es sich handelt.
Die Stempel " Serene Snowflakes" sind aus dem Minikatalog. Als ich sie sah, dachte ich sofort "Die muss ich haben!". Da Weihnachten ja noch sooo lange hin ist, habe ich mit meiner noch Bestellung gewartet. Zum Glück, in Monaco haben wir sie nämlich geschenkt bekommen. Manchmal lohnt sich also zu warten.
Auf jeden Fall gefallen mir die Stempel, gestempelt noch viel besser! ;-)
Bei meiner Tauschkarte in 10x10 cm, habe ich in Olivgrün und Schokobraun gestempelt. Natürlich passend zum Papier. Der Stempel "Celebrate" stammt mal wieder aus dem Set "Wonderfull Words". Bei dem Set hätte ich auch nicht gedacht, dass ich es so häufig einsetzen würde. Aber Ihr seht, es ist recht vielseitig.
Das Stempelset "Serene Snowflakes" ist, wie alle Artikel aus dem Mini, nur bis September (für 23,95€) erhältlich. Vielleicht bekommt es einen Platz im neuen "Großen"!?
Wer also ein Set haben möchte sollte nicht zu lange warten! ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :-)

Keine Kommentare: