Mittwoch, 30. Juni 2010

Sommerlich

Bei den Temperaturen habe ich eine Karte in sommerlichen Farben, Olivgrün und Türkis, hegestellt. Die Vorlage ist nach einen Clean & Simple Sketch. Hi Hi, sieht so aus als hätte es mit dem Link einfügen geklappt. Bin begeistert! Auch wenn es für viele für Euch total einfach ist, für mich ist es das nicht. ;-)
Verwendet habe ich das Stempelset "Seeing Spots". Das lag gerade auf meinem Schreibtisch rum, da ich es für ein Workshopprojekt einsetzen werde.

So, Ihr lieben das war es schon wieder von mir. Ich muss mir nun mal Gedanken über das Mittagessen machen. Bei der Wärme hat man ja eigentlich nicht wirklich Hunger. Mir ist zumindest zu warm. Ich liebe es ja wenn die Sonne scheint, aber 10 Grad weniger würden mir persönlich auch reichen. Aber nun denn, da muss ich dann mal durch.
Einen schönen Tag. :-)

Keine Kommentare: