Freitag, 11. Juni 2010

Süße Box

Eine stressige Woche neigt sich dem Ende, zum Glück! Heute Abend habe ich noch einen Workshop, wieder viele neue Gesichter. Da freue ich mich schon drauf, mal sehen wie ihnen unsere schönen Sachen gefallen. Ansonsten steht uns ein ruhiges Wochenende bevor. Es sind keine Fußballturniere, nur ein kleines Freundschaftsspiel. Mein kleiner Fußballprofi ist in der Leistungsmanschaft. Da geht es natürlich nicht, das mal ein Wochenende spielfrei ist. ;-)
Morgen Abend werde ich mit der lieben Conny mal wieder auf die Piste gehen. :-) Wir wollen mal nach Bonn auf die Ü30 Party. Das wird bestimmt ganz nett, hoffentlich!
Aber nun zu der kleinen Box. Die Idee für diese Box habe ich von Sabine aus unserem Team. Vielen Dank dafür! :-)


Verwendet habe ich dafür Himbeerrot, Senfgelb und Kürbisgelb. Gestempelt haben wir mit den schönen Kreisen aus dem Set "Circle Circus". Der "Hauptkreis" ist in Himbeerrot embossed. Wie das geht!? Ganz einfach, zuerst den Stempel in das Versa Mark Stempelkissen drücken, anschließend in das himbeerrote Stempelkissen. Als nächstes wird der Abdruck mit dem klaren Embossingpulver embossed. Fertig!
Jetzt gibt es gleich Mittagsessen, ich habe vielleicht einen Hunger. Es gibt leckere Lasagne und zum Nachtisch Vanillepudding mit frischer Erdbeersoße. Ich glaube ich esse alles allein. Das ist das Gute am vielen Sport, ich kann essen was ich will und wieviel. Lecker! :-)
Einen schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Box gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi.

LG Birgit W.