Sonntag, 13. Juni 2010

Very Simple

Tja, nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. Nachdem gestern das Wetter ja nicht so toll war, war es heute umso besser. Es ist noch immer richtig schön draußen. Ich komme gerade vom Laufen. Tagsüber war es mir einfach zu heiß, aber jetzt war es richtig schön. Wobei es schon etwas komisch ist so spät allein durch Wald und Wiesen zu laufen. Mit der Musik höre ich auch nicht wenn jemand von hinten kommt. Einmal ist mir früh morgens eine wirklich unheimliche Gestalt entgegen gekommen. Da ich die immer die gleiche Strecke wieder zurück laufe, musste ich dann noch einmal an den Herren vorbei. Uhhh, schnell wieder vergessen. Meist laufe ich gut gelaunt (und singend) durch die Gegend. Jetzt gerade habe ich noch noch die "Sportfreunde Stiller" im Ohr, ...Bergauf mein Antrieb und Schwung..., ein Kompliment. Da laufe ich immer unseren Berg hoch um wieder nach Hause zu kommen. :-)
Aber Ihr wollt ja sicher lieber etwas Kreatives sehen. Diese Schachtel habe ich am Freitag auf meinem Workshop vorgestellt. Dort waren vor allem neue Gesichter, das heißt Menschen die sich unter diesem Hobby nichts vorstellen können. Da zeige ich gerne Projekte bei denen man nicht so viele Dinge benötigt. Gerne zeige ich dann wie man auch ohne kostspielige Geräte, tolle Effekte erzielen kann. Wie hier z.B. bei dem Herz welches geknittert werden kann. Dazu passt natürlich gut der gerissene Streifen.
Verwendete Materialien: Farbkarton in Wildleder, Pflaumenzart und Pflaumenblau. Die Stempel sind aus dem Set "Simply Said".


Meine Männer schauen gerade Fußball, da verdrücke ich mich ganz gern. Am Ende der WM kann wohl niemand mehr eine Vuvuzela ( ist hoffentlich richtig geschrieben, aber Ihr wisst sicher was ich meine) mehr hören.
Einen schönen Abend, ich werde mir glaube ich im Garten noch ein Bierchen gönnen! :-)

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Oh Daniela,

das ist aber auch eine schöne Farbkombination für die Boxen. Die Idee werde ich mir von dir klauen! :-))

Lieben Gruß
Kitty

Isa hat gesagt…

Gar nicht simple...!
Sieht sehr, sehr schön aus, deine gar- nicht- simple- Creation.
Eine schöne Woche wünscht Dir

Isa