Dienstag, 22. Juni 2010

Von Frau zu Frau

Auf der Suche ein paar Errungenschaften für meinen morgigen Stempeltreff, bin ich auf diese Bücher gestoßen. Sind die nicht schön?
Die Titel, das Design und erst was drin steht. :-)


Hier ein paar Beispiele:

Wichtig ist die Lebensfreude,
dann spielt das Alter keine Rolle.

Ursula Andress

**************

Glück ist immer das, was man dafür hält.

Ingrid Bergmann

***************

Meine Dinge die eigentlich haben wollte, habe ich natürlich nicht bekommen. Blöd! Nun muss ich mir was Anderes für morgen einfallen lassen. Aber erstmal habe ich heute Vormittag diese Karte, nach einem "Clean & Simple" Sketch, gemacht. Diesen Bogen Designerpapier aus dem Set "Cottage Wall" mag ich besonders gern. Aber irgendwie finde ich in meiner Stempelsammlung keinen Stempel der so recht dazu paßt. Ich habe mich dann für eine Blume aus dem Set "Schattenbilder" entschieden. Der Text stammt aus dem Set "Von Herzen". Wieder schlicht und einfach, oder clean & simple.;-)
Bei den Farben handelt es sich um Vanille Pur, Olivgrün und Mattgrün.


Irgendwie komme ich diese Woche noch nicht so richtig in die Gänge, bin wohl noch in Gedanken in Monaco. Dabei habe ich noch so viel zu tun. Morgen muss ich als erstes meinen Stempeltreff vorbereiten. Mit 10 Teilnehmerinnen ist die Runde wieder groß.
Am Freitag findet ein Demotraining in Köln statt. Dort ist es üblich kleine Tauschobjekte vorzubereiten, sogenannte "Swaps". 30 Stück sollen es werden, na dann!
Da fällt mir was ein, wo war es denn!? ;-)

Ist das Leben nicht hundertmal zu kurz
für die Langeweile?

Friedrich Nietzsche

**************

Recht hat er, der Herr Nietzsche! Langeweile habe ich zum Glück nie.
Bis bald. :-)

Keine Kommentare: