Montag, 19. Juli 2010

Da bin ich wieder

Wie versprochen habe ich heute wieder etwas für Euch.
Eine Freundin hat ja gestern ihren Geburtstag gefeiert. Sie hat sich einen Gutschein gewünscht, der bekommt natürlich eine schöne Verpackung von mir. Natürlich passend zu der Karte! Wie bereits erwähnt ist sie verrückt nach Schokolade. In dem runden Geschenk befinden sich zwei halbrunde Pakete beliebter (Kinder) Schokolade, eingepackt in Packpapier und mit schönem Papier aufgemotzt.


Als zusätzliche Kleinigkeit habe ich ihr noch eine CD mit meinen neusten Liedern geschenkt. Putzmucke!
Farben und Stempel wie bei der letzten Karte.


So, Mädels das war es schon wieder von mir. Wir lassen es in den Ferien ganz ruhig angehen. Heute Nachmittag will ich mal wieder mit einer Freundin nach Bonn. Ins Café setzten! ;-) Von Zeit zu Zeit brauche ich ja immer etwas Stadtluft.
Bis morgen. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi
lg aus dem sonnigen Osten
von Michaela
:-)