Freitag, 9. Juli 2010

Die Signalfarben

Die Signalfarben sind ja nicht "Meine" Farben gewesen. Doch jetzt habe ich es doch mal gewagt. Vor ein paar Tagen bei der Verpackung habe ich schon Pink verwendet. Ja und heute schon wieder, Pink und Maiflieder. In meinem Garten blüht es derzeit so schön in diesen Farben, der Lavendel und die Rosen.
Meine Karten werden immer sparsamer, ich weiß! Aber mir gefällt es im Moment so schlicht.
Die Blume ist aus dem Set "Einmalig". Ich habe dafür diesmal nur die innere Blüte verwendet.



Da mir heute nichts weiter zu schreiben einfällt, habe ich in meine Büchlein geschaut und siehe da ich habe etwas passendes gefunden. Für den heutigen Tag sehr passend. ;-)

An einem schönen Tag
im Schatten zu sitzen und ins Grüne zu sehen
ist die schönste Erfrischung.

Jane Austen

In diesem Sinne einen schönen Tag und sucht Euch ein nettes Plätzchen. Am besten unter einem schönen großen Baum! :-)

Keine Kommentare: