Mittwoch, 21. Juli 2010

Gestern noch Sommer,

heute schon Weihnachten! ;-)

Als ich gestern auf der Suche nach passenden Stempeln war, bin ich über den " Dasher" aus dem Mini gestolpert. Naja, eigentlich fiel er mir in die Hände. Auf jeden Fall habe ich ihn im Schrank total vergessen. Dabei finde ich ihn so schön! Ich habe ihn schon im amerikanischen Katalog bewundert und mich gefreut das er im Minikatalog ist. Er ist einzeln für 10,95€ erhältlich. Wer sich noch einen sichern möchte kann sich gerne bei mir melden. Am Wochenende werde ich wieder eine Bestellung aufgeben.
Für Weihnachtskarten mag ich ja sehr gerne die Kombi Schokobraun mit Glutrot. Der kleine Stempel "merry" ist aus dem Set "Tiny Tags". Welches, wie das glutrote Satinband und der Dasher, aus Minikatalog ist.


Morgen werde ich mich mit den Jungs mal auf den weg nach Köln machen. Ich möchte ihnen gern den Kölner Dom zeigen. Wir sind zwar schon des öfteren dran vorbei gelaufen, aber so richtig bewusst haben sie noch nicht geschaut. Nun haben sie ja ein entsprechendes Alter, denke ich. Ich bin jedes Mal aufs neue beeindruckt von diesem Gebäude. Vor allem bei Nacht! ;-)
Mal sehen wie das Wetter wird, zu heiß ist nicht schön und Regen natürlich auch nicht.
Bis bald! :-)

Keine Kommentare: