Freitag, 23. Juli 2010

Lebe hoch

Lebe hoch ist das Thema dieser Geburtstagskarte. Sie ist für jemanden der eine Fahrt mit dem Heißluftballon bekommt. Da ich zu diesem Thema keinen passenden Stempel habe, fiel mir das Designerpapier mit den Wolken wieder ein. Eigentlich habe ich es mal wegen des Streifendesigns gekauft. Tja, aber so hatte ich nun passendes Papier. :-) Das DP ist übrigens nicht von SU, aber alles andere natürlich.




Mein Sohn zieht übrigens bei jeder Gelegenheit seine neue Jacke an. Bei, ach keine Ahnung wie warm es ist, aber auf jeden Fall zu warm für eine Jacke. Gestern hatte er, zum Einkaufen, sogar den Schal dazu um. :-)
Er wollte die Jacke übrigens nur in braun haben, nicht in schwarz! Ganz Mamas Sohn, da konnte ich natürlich nicht mehr anders. ;-)
Aber nun habe ich genug von Jacken geschwätzt. ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: