Sonntag, 25. Juli 2010

Minkarten

Hallo! Wo bleibt nur die Zeit? Je älter ich werde, umso schneller vergeht sie. Was hatte man doch als Kind viel Zeit. Aber zum Glück bin ich 37 und keinen Tag jünger!
An diesem Wochenende habe ich mal an meinen Kartenbestand, der rapide gesunken war, gearbeitet. Unter anderem sind diese Minikarten entstanden.
Bei der Ersten habe ich die Blume aus dem Set "Hello Again" verwendet. Den Farbkarton habe ich in Pflaumenzart und das Designerpapier "Cottage Wall" gewählt. Das Band in Aubergine passt übrigens super zu Pflaumenblau und Pflaumenzart.


Die zweite Karte habe ich in Schokobraun, Rosè und Rosenrot gearbeitet. Der Stempel ist aus dem Set "Good Friend". Der Text aus dem Set "Von Herzen".


So das war es schon wieder von mir. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Morgen bin ich zum Frühstück eingeladen. Wenn meine Freundin wüßte, was das für ein großes Opfer ist. Eigentlich ist morgen mein Stepkurs. Das ich den Montagmorgen sausen lasse, da gehört schon ganz schön was dazu. Aber Freundschaften soll man ja pflegen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Vor allem Montags. ;-)

Keine Kommentare: