Montag, 26. Juli 2010

Mit besten Wünschen ;-)

Irgenwann sagte ich bereits, wie ich diese Überschriften liebe. Was Kreatives fällt mir da nie ein. Da bleibe ich lieber beim Stempeln. ;-)
Mit dieser schnellen kleinen Minikarte möchte ich mich für die nächsten beiden Tage verabschieden.
Meine Minikarten haben übrigens, wie die Liebesbriefe von SU, das Maß 7,5x7,5 cm. Hier habe ich das Medallion in wildleder auf den Farbkarton in Vanille Pur gestempelt. Mit den beiden ovalen Stanzen schnell ein Etikett hergestellt. Dafür habe ich den Text aus dem SAB "Nostalgie" und die Ranke aus "Tiny Tags" verwendet.


Gerade eben habe ich mich für meinen ersten Halbmarathon, in Köln, angemeldet. Ich habe schon seit ein paar Tagen darauf rum überlegt und am Sonntag habe ich erfahren das ein Freund dort auch mitläuft. Das war die Gelegenheit! Heute habe ich dann mal den Test gestartet und ich habe beschlossen, der Test ist bestanden. :-)
Also, Ihr Lieben mit den besten Wünschen verabschiede ich mich bis Donnerstag. ;-)

Keine Kommentare: