Sonntag, 4. Juli 2010

Punkte und Streifen



Hallo Ihr Lieben, nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. Ich hoffe, Ihr habt das aufregende Fußballspiel gut überstanden. Genauso wie das Feiern anschließend. ;-)
Wir haben es uns mit eingen Nachbarn gemütlich gemacht, mit leckeren Mojiots. Meine, extra dafür angepflanzte, Minze musste mal wieder geerntet werden. Lecker, bei dem Wetter genau das richtige. Herrlich erfrischend! Wenn man nur die Hälfte an Alkohol dazu gibt, kann man auch mehr trinken. :-)
Diese Karte, wieder nach einem Clean & Simple Sketch, musste ich heute morgen unbedingt machen. Da brauchte ich etwas zur Beruhigung, und da hilft mir mein Hobby immer.
Mir gefallen die Clean & Simple Projekte so gut, weil so schön schlicht sind und schnell gemacht sind.
Die ausgestanzten Kreise sind aus dem Designerpapier "Sweet Pea". Die farbenfrohen Knöpfe stammen aus dem"Spielplatz" Sortiment. Der Danke-Stempel stammt aus dem Set " Herzlichen Dank".Als die Karte fertig war, habe ich mich über das Ergebnis gefreut und mir ging es wieder besser. Und eine Karte für die nächste Abschiedsfeier habe ich auch schon.


Einen schönen sonnigen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch. :-)

1 Kommentar:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich finde Deine Idee sehr schön.Vorallem kann man bei den Kreisen sehr gut all die kleinen Schnipsel verwenden, die man ja so ungerne wegwirft.

So kommen diese nochmal wunderbar zum Einsatz.

Liebe Grüße

Silke