Dienstag, 20. Juli 2010

Spaß an der Sonne

Den hatten wir heute auch. Wie viele von Euch sicherlich auch, waren wir heute im Freibad. Dort kann man die Temperaturen am besten ja aushalten. Wir fahren schon meist recht früh und fahren wieder wenn es uns zu voll wird. Am Nachmittag sind wir dann noch an den Bach gefahren. :-) Ja, mit so einfachen Dingen kann ich meine Kinder noch glücklich machen. Sie spielen dort im Wasser und bauen irgendwelche Dämme. Ich nehme mir dann ein Buch mit, aber meist ist es interessanter den Kinder zuzuhören. Mein Jonas meinte heute: "Das Wasser ist aber übelst frisch, Alter!" . Über solche Aussagen kann ich mich immer amüsieren oder wie die Jungs sagen würden das ist "voll lol".
Wer schon ältere Kinder hat, kennt diese Veränderungen ja sicher. ;-)


Aber nun zu meiner Karte. Passend zum Wetter. ;-)
Die Farbkombi habe ich irgendwo schon im Netz gesehen und auch die roten Streifen. Das hat mir ganz gut gefallen, darum musste ich dies mal testen.
Die Stempelmotive sind aus dem Set "Das Leben kann so schön sein" und der Streifen ist aus dem Mini " Solid Stripes". Achtung, die meisten der Produkte aus dem Mini wird nur bis zum 30.9. noch geben!
Die Farben sind Glutrot, Marineblau und Flüsterweiß.
Genießt morgen noch einmal den Sonnenschein, denn es soll dann ja Regen kommen.

Keine Kommentare: