Freitag, 2. Juli 2010

Sunny Day

Diese Verpackung habe ich gestern mit den Mädels in Bölingen gemacht. Viele Grüße an Euch, ich hoffe der Abend hat Euch gefallen! ;-)
Bei der Farbauswahl habe ich mich an dem Simply Scrappin Set " Sunny Day" orientiert, im Hauptkatalog auf S. 78. Es handelt sich um die Farben Olivgrün, Türkis, Pink und Kürbisgelb. Ein schöne knallige Kombi!
Die Stempel sind aus dem Set "Einmalig". Welches ich auch für Einsteiger ganz gut geeignet finde.


Wir haben heute Abschiedsfeier von Jonas Klasse. Leider ist kein Ausflug ins Schwimmbad geplant. Mir wird es echt zu heiß. Ich habe zur Zeit meinen Tag etwas umgestaltet, morgens raus und mittags wieder rein ins Haus. Eine Abkühlung scheint ja noch auf sich warten zu lassen. Aber nun denn, viele von Euch haben ja schon Ferien. Dafür ist das Wetter ja genau richtig! In NRW müssen wir uns ja noch etwas gedulden.
Aber allen Anderen wünsche ich schöne Ferien! Ich hoffe Ihr schaut trotzdem mal vorbei. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi.

LG Birgit W.