Montag, 12. Juli 2010

Sunny Day

Nun ist es endlich in meinem Besitz, das Simply Srappin Set "Sunny Day". Es gehörte zu den Neuheiten im Katalog, die ich unbedingt haben musste. Hat zwar etwas gedauert, aber egal! Ich möchte mit diesem Set ganz gerne bei meinem nächsten Kinderworkshop, im September, arbeiten. Hoffentlich gefällt es den Mädels genausogut! Heute habe ich noch einmal zwei Einsteckkarten gemacht. Ich habe eigentlich nur den Text "Einladung" gestempelt. Die anderen Motive sind die "selbstklebenden Ausschnitte" aus dem Set.




Es wurde sich eine Anleitung zu der Einsteckkarte gewünscht. Hier habe ich sie nun für Euch.




Ich hoffe, Ihr könnt mein Schrift richtig lesen. Die Falzlinie könnt Ihr im Grunde auch beliebig verändern. Die weiße Karte (die Einsteckkarte, innen die ;-) ) habe ich in 13x9 cm gefertigt.


Wir hatten heute Mittag schon ein kleines Gewitter mit einem großen Platzregen. Zur Zeit bringe ich meinen Kleinen mit dem Fahrrad zur Schule. Der Große hat ja seine Fahrradprüfung bestanden und darf allein fahren. Mein Jonas muss dann natürlich auch mit dem Rad fahren, da stehe ich nun also früher auf um ihn zu begleiten. Auf jeden Fall sind wir mitten in diesen Regen gekommen, pitschenass waren wir. Übrigens schien die Sonne wieder, als wir wieder zu Hause waren. Ist doch immer so, oder? :-)
Nun ist es aber nicht mehr ganz so heiß. Einen schönen Tag Wünsche ich Euch. :-)

Keine Kommentare: