Donnerstag, 22. Juli 2010

Unser Ausflug

Heute habe ich mal nichts Kreatives für Euch. Dafür ein paar Bilder von unserem Ausflug. Wir haben einen schönen Tag in Köln verbracht. Den Dom haben wir besichtigt, wir sind natürlich auch die vielen Treppenstufen zur Spitze hoch gelaufen. Anschließend sind wir runter an den Rhein, ein paar Schiffe angucken. Danach waren wir natürlich noch etwas shoppen. Mit Kindern, vielmehr Jungen, mussten wir natürlich zu Lego. Mein Flo legt schon sehr viel wert auf seine Kleidung, da mussten wir auch noch zu H&M. Ein Halstuch und eine (Leder)-Jacke mussten es sein. Oh man, die Kinder werden groß! Ich musste natürlich noch zu Fossil. Und wie Jonas zu sagen pflegt zu "Schprit." ;-)
Nun sind wir ziemlich platt wieder zu Hause. Morgen werden wir einfach mal wieder zu Hause abhängen und die Hausarbeit muss auch mal wieder gemacht werden.




.

Keine Kommentare: