Dienstag, 24. August 2010

Bella Bleu

Da bin ich wieder, Akku ist aufgeladen und die Bilder sind gemacht. ;-) Habt Ihr Euch das Lied von "Nena" angehört? Ich finde es soooo schön.
Gestern habe ich mich mal wieder mit der Farbe "Packpapierbraun" , die im übrigen bald Savanne heißen wird, ausgetobt.
Bei dieser Karte habe ich dazu das Designerpapier "Bela Bleu" gewählt. Den Stempel aus dem Set "Ovale Sprüche" und die dazu passenden Stanzen. Das farblich passende Band in Packpa.., nein in Savanne. Ist kürzer! ;-) Bei SU ist halt alles perfekt aufeinander abgestimmt.


Heute morgen mussten wir mal wieder früh aufstehen, da sich ein Handwerker angemeldet hat. Da ist der Vormittag richtig lang, was ich schon alles geschafft habe.
Nun muss ich noch in die (große) Hennefer City. ;-) Ich glaube, ich brauche mal wieder ein wenig Stadtluft. Eine kleine Shoppingtour in Bonn wäre mal wieder fällig.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :-)

Keine Kommentare: