Mittwoch, 4. August 2010

Ein Baby

Hier nun meine Geschenkverpackung und die Karte zur Geburt meines Neffen.
Mein Vater hat mich eben angerufen und mir mal eben nebenbei erzählt, dass ich wieder Tante werde. Diesmal bin ich aus allen Wolken gefallen. Manchmal bin echt froh drüber so weit weg zu wohnen. Am Wochenende werde ich mich echt zusammenreißen müssen. Mein Bruder, ich habe drei kleine Brüder, bekommt dann das vierte Kind, und bei denen sind drei schon zu viel!
Egal, einmal tief durchatmen. Wie heißt es doch so schön "Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht".
Für meine Karte habe ich den Elefanten aus dem Set "Out of the Box" gewählt. Der Elefant ist ja mein Lieblingstier. Dazu klassische Farben zur Geburt, Flüsterweiß und Zartblau. Die Streifen habe ich mit dem Hintergrundstempel "Solid Stripes" hergestellt. Der passende Spruch " Kleines Wunder" ist aus dem SAB Set " Süße Sprüche". Die weiße Geschenktüte ist übrigens auch von SU.


Ist der Elefant nicht knuffig!? Ich liebe diese Schnuffeltücher von Siggikid.

Mit diesen Eintrag verabschiede ich mich dann wieder für ein paar Tage. Wir werden morgen für ein paar Tage nach Hamburg fahren und dann meine Familie besuchen.
Nun heißt es Koffer packen und verschiedene Dinge erledigen, was man halt so machen muss wenn man verreist.
Meine Liste ist noch lang, viel zu lang. Gestern waren wir auch den ganzen Tag unterwegs. Die geplante Radtour. Von Hennef nach Eitorf, durch das Siegtal. War eine tolle Tour! Eine Strecke ca. 20 km. In Eitorf gab es ein Eis und dann ging es wieder zurück nach Hennef. Mein Großer meinte allerdings, er würde nie wieder mit mir eine Fahrradtour machen. ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bis Mittwoch. :-)

Manchmal vergeht zwischen Text erstellen, Bild hinzufügen und Post veröffentlichen etwas Zeit. So auch heute. Dieser Tag ist einfach perfekt, denn nun hat sich zu allem Überfluss auch noch meine Waschmaschine, natürlich gefüllt mit Wäsche und Wasser, verabschiedet. Aber ich habe beschlossen ganz ruhig zu bleiben, mache jetzt eins nach dem anderen. Als erstes muss ich nun wohl mal die Anleitung suchen, dann kaufe ich Geschenk für meine Mama und gehe eine Runde laufen. Vielleicht sollte ich letzteres doch zuerst machen!
Bis bald. :-)

Die Anleitung zu der Kartenbox habe ich Euch auch eingestellt.

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tante Daniela! Die Sachen hast du wieder zauberhaft gewerkelt.
Hättest du gesagt, dass du nach Eitorf fährst, wir haben Freunde da! :-) Nein - war nur Spaß!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit "zu Hause" und laß dich mal von Muttern verwöhnen!

Lg Kitty

Nicole hat gesagt…

Hallo Daniela,
wunderschön sind Deine gewerkelten Dinge! Ich schau gern bei Dir vorbei! Ich kann auch nur zustimmen zu Deiner Bemerkung "Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht". Aber sowas gibts in jeder Familie!
Mach weiter so, liebe Grüße,
Nicole