Samstag, 28. August 2010

Ein Dankeschön

Ein kleines Dankeschön für einen besonderen Menschen befindet sich in dieser Geschenktüte.
Mit demStempelset "Schattenbilder" habe ich diese Papiertüte verschönert. Als Farbe habe ich mich für Schokobraun und Olivgrün entschieden. Bald hat es Schokobraun sicher bei mir schwer, bald gibt es die neue Farbe Espresso. Dann lest Ihr vielleicht, Espresso und Wasabigrün oder Espresso mit Baiblau. Wer weiß!?


Oh, gestern Abend habe ich gelacht. Eigentlich war ich in meinem Bastelzimmer, ein Projekt für unser Demotreffen in Derschen vorzubereiten, aber nebenbei lief der Fernseher. Ich habe also "ferngehört", da ich allein war brauchte ich nebenbei etwas Unterhaltung. Ja, bis dann Dr.med. Eckart von Hirschhausen mit seinem Programm "Glück kommt selten allein" kam. Wenn man sich eigentlich auf was anderes konzentriert bekommt man ja nicht unbedingt alles mit. Aber irgendwann hat mich dann nichts mehr auf meinem Stuhl gehalten, ich musste einfach mal schauen.
Tja, das ist Glück, auf dem Boden liegen und Tränen lachen. Danke für diese nette Unterhaltung, Dr.med. Eckart von Hirschhausen. :-)
So sollte Unterhaltung sein, wobei dann komme ich auch wieder nicht zum Arbeiten. :-)

An die Arbeit machen muss ich mich nun auch wieder, eigentlich "mal" machen. Heute morgen war ich mit Florian in Bonn. Dort haben wir die liebe Conni (meine Nachbarin) zufällig getroffen, mit der ich dann bis eben Kaffee getrunken habe.
Kennt Ihr das auch, tausend angefangene Baustellen und man weiß gar nicht wo man anfangen soll!? Ich werde mich wohl Zimmer für Zimmer durcharbeiten. Aber erstmal beantworte ich Eure Mails.
Ein schönes Wochenende. :-)

Keine Kommentare: