Donnerstag, 19. August 2010

Endlich...

Guten Morgen, heute scheint es ja ein vielversprechender Tag zu werden. Bei uns ist nichts als blauen Himmel zu entdecken.
Nun endlich habe habe ich zu demSet "Liebe, nichts als Liebe", das Ergänzungset bekommen. Damit hat mein Pick Up auch einen Fahrer. Diesmal gibt es eine Ladung Blumen zum Geburtstag. Mit dem Ergänzungset kann ich dann auch noch Kürbisse, Ostereier, Möbel und.... aufladen.
Für die Farben habe ich mich diesmal für Olivgrün mit Himberrot entscieden.
Das Format ist bei dieser Karte mal etwas länger 10,5cm x 21cm. Passend dazu habe ich mir aus dem Transparentpapier einen Umschlag gefertigt. Ansonsten hat ich wohl noch den Sketch von gestern im Kopf.





Gestern bin ich dann auch noch aus dem Quark gekommen. Nachdem ich eine Runde gelaufen bin, natürlich durch den strömenden Regen. Aber, nasser als nass geht nicht. Und wer sich schon durch Schneegestöber quält, dem macht so ein bisschen Regen nichts.
Ich hatte mir vorgenommen Jonas Zimmer umzuräumen und die Wände mit Farbe etwas aufzufrischen, dass habe ich dann auch noch erledigt. Zum Glück! So können wir heute das schöne Wetter im Garten genießen. :-)
Euch wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag. :-)

Keine Kommentare: