Dienstag, 31. August 2010

Erntezeit

Sagt mal, habt Ihr gestern alle fleißig gesungen? Der Regen ist weg. Aber irgendwie ist es doch eher herbstlich als sommerlich, oder? Hauptsache kein Regen mehr!

Meine Einsteckkarte von heute haben wir bei meinen gestrigen Stempeltreff gefertigt. Das Thema war "Two Step Stampin". Gleichzeitig haben wir mit den Wassertankpinseln coloriert. Die farbe haben wir über die Stempelkissen aufgenommen.
Verwendet haben wir das Stempelset "Liebe, nichts als Liebe" und das dazugehörige Ergänzungsset. Bei den Farben handelt es sich um Mittelblau, Kürbisgelb und Zartblau.



Heute war ja Florians großer Tag. Seine Einschulung in der Gesamtschule in Hennef. Es war eine schöne Feier. Unser oder sein Wunsch in die Sportklasse zu kommen, wurde sogar auch erfüllt. Wir haben dies erst heute bei der Feier erfahren, auch ob er mit Freunden in eine Klasse kommt. Aber alles war gut und er ist mit seinen Freunden in einer Klasse. Zumindest mit denen die auch in die Sportklasse wollten.
Jetzt wird er wirklich groß und selbstständig. Ich war, glaube ich, wieder die Einzige die mal wieder ein paar Tränen vergießen musste. Total peinlich, aber geht nun mal nicht anders.
Mein Man meinte nur, ob ich bei seinem Abschluß auch noch heulen will!? Mit absoluter Sicherheit werde ich mich auch dort nicht zurückhalten können.
Florian hätte sich sicher in Grund und Boden geschämt, wenn er mich so gesehen hätte. Eine peinliche Mutter ist total uncool. :-)
So, nun werde ich noch eine klein wenig die Sonne genießen. Sport wird heute mal geschwänzt. Ich bin einfach zu müde und die Jungs müsste ich auch allein lassen und überhaupt habe ich gar keine Lust!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch. :-)

@Simone, Danke! :-)
Nicht mein Tag heute oder eher nicht mein Abend, verkrieche mich am Besten gleich in mein Bett.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - zuckersüß. Nur über das Kürbisblau bin ich ein bißchen gestolpert. Auch zuckersüß, würde ich sagen :-))
Schönen Abend noch!
Simone

Tina hat gesagt…

Daniela, glaub mir du wirst beim Abschluss heulen. Ich war so gerührt wie die Mädels und Jungs das Fest gestaltet haben und wie vertraut sie mit den Lehrern waren. Und ich weiß ja aus Erfahrung das man sich aus den Augen verliert. Da musste ich auch heulen. So ist das nun mal mit uns Mamas :O)
LG Tina