Montag, 30. August 2010

Frisch geschnitten

Wat'n Schietwetter! Was anderes fällt einem dazu nicht mehr ein, oder? Man könnte meinen der Herbst ist schon da. Als Kind haben wir immer folgendes Lied, ganz laut und schief, gesungen:

Liebe Sonne, komm heraus,
komm aus deinem Wolkenhaus,
schick den Regen weiter,
mach den Himmel heiter!

Kennt Ihr das auch? Vielleicht hilft es ja wenn wir alle ganz laut und schief singen. ;-)

Für meine beiden Minikärtchen 9,5x9,5 cm habe ich mal wieder das Set "Frisch geschnitten" hervorgeholt. Da mir im Moment nach diesen dezenten Farben ist, habe ich wieder Flüsterweiß und Savanne (ich will immer noch Pack.. schreiben) verwendet.
Wobei ich gerade für ein neues Workshopprojekt ziemliche Knallfarben hier liegen habe. Es wird also auch wieder bunt.


Es ist ganz ruhig hier im Haus, Jonas ist in der Schule und nur Florian schleicht hier rum.
Er muss erst morgen in die Schule. Seinen ersten richtigen Schultag hat er allerdings erst am Mittwoch, morgen ist Einschulung. Dafür dann bis um 15:30 Uhr! Ab der fünften Klasse erwarten ihn lange Schultage, mal sehen wie es ihm gefällt.
Heute morgen kann ich endlich mal wieder zu meinem Stepkurs. Das erste Mal nach meinem langen Lauf, ohne Schmerzen und Blasen. Langer Lauf heißt übrigens ca. 21 km!
Macht das Beste aus diesem Tag. :-)
Einige von Euch sehe ich ja heute Abend noch beim Stempeltreff.

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Sehr schön. Kriege gerade richtige Herbststimmung! :-)