Donnerstag, 26. August 2010

Jede Menge Kreise

Guten Morgen. :-)
Jede Menge Kreise habe ich auf diesen beiden Karten, in Savanne (ihr wisst Packpapierbraun), verwendet. Ausgestanzt aus dem wunderbaren Block "Sweet Pea". Ein kleiner Gruß in Schokobraun und fertig.


Einmal alle ordentlich angeordnet...


...und einmal durcheinander mit bunten Knöpfen aus dem "Spielplatz" Sortiment.

Heute Abend bin ich unterwegs in Köln zu einem Geschäftstraining. Wir sollen viele Neuigkeiten erfahren, ich bin mal gespannt. Am schönsten an diesen Treffen ist aber die Zeit davor und danach, wenn wir Zeit zum quatschen haben. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
wünsch Dir ganz viel Spaß- kann ja leider heute nicht mit.
bis bald
Michaela

Simone hat gesagt…

Super Idee, Daniela, und so herrlich einfach! Sehen aber klasse aus, die beiden Karten.

VlG und bis bald,
die Simone