Mittwoch, 25. August 2010

Das Medallion...

ist einfach klassisch elegant. Bei dieser Karte habe ich es mit dem Stempelkissen in Saharasand aufgestempelt. Dazu habe ich die Farben Packpapierbraun und Schokobraun gewählt. Wieder schlicht und einfach, halt nach einem clean & simple Sketch. Als Accessoires habe ich den Knopf aus dem "Milchkaffee" Sortiment und das Taftband in Schokobraun gewählt. Meinen Text , auf dem brauen Papier erkennt man gar nicht richtig auf dem Bild. Dort habe ich aber noch, aus dem Set "Barocke Motive", den Stempel "liebenswürdig" verwendet.


Heute Abend will ich mich mal wieder in meine Laufschuhe wagen. Die letzten zwei Tage habe ich mich davor gedrückt. Nach meinen langen Lauf am Sonntag, über 20 km, haben meine Füße wieder ziemlich gelitten. Gestern habe ich mich dann zum Stepkurs getraut. Was hat mein kleiner Sohn (dem ich mein Blasenproblem vererbt habe) gesagt, es tut nur am Anfang weh wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat geht es mit dem Schmerz. Ah, ich hab Angst! Zur Zeit lässt meine Motivation echt zu Wünschen übrig. Aber meine Füße werden mich nicht nicht zum Aufgeben zwingen. Alles wieder abkleben und polstern und los geht es! :-( Nein, :-)
Ich bin nur froh, dass ich manchmal einsichtige Momente habe. Als ich mich für den Halbmarathon angemeldet habe, dachte ich noch, eigentlich könnteste doch auch gleich einen Marathon laufen. Zum Glück bin ich dann doch noch zur Besinnung gekommen!
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch. :-)

Keine Kommentare: