Sonntag, 1. August 2010

Open House

Am 1.Oktober findet wieder ein "Open House" bei mir statt. An diesem Tag erscheint das neue Ideenbuch & Katalog 2010-2011! Also ein wichtiger Tag für uns Stampin Up! - Fans.
Wie im letzten Jahr gibt es ein Geschenk, etwas zu Gewinnen und natürlich werden neue Produkte getestet. Ab 17 Uhr seid Ihr herzlich Willkommen. Das Ende bleibt natürlich offen, ist ja ein Freitag. ;-)
Da ich mir den Samstag gerne freihalten würde, es ist ein Tag vor meinem großen Lauf :-), beginne ich schon etwas früher. So müsste jeder die Gelegenheit haben, auch wer vielleicht am Abend noch wichtigers vor hat. Wobei etwas "Wichtigers" gibt es ja wohl nicht!? ;-)
Um besser planen zu können, möchte ich euch bitten, dass Ihr Euch bis zum 24.9. anmeldet.

Habe schon mit dem kleinen Geschenk angefangen, 20 x 50 Stück sind schon ausgestanzt. Was direkt mit Blasen an den Fingern belohnt wurde. Na, so passen sie zu meinen Füßen die derzeit gequält werden. ;-)

Freue mich wenn wieder möglichst viele kommen. Es war toll im letzten Jahr!

Keine Kommentare: