Montag, 16. August 2010

Saharasand

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. :-)
Die Farbe Saharasand bleibt ja im neuen Farbsortiment bestehen. Sie wird Bestandteil der Farbgruppe "Neutralfarben" sein. Das heißt wir bekommen den Farbkarton einzeln und auch das Stempelkissen, welches ich für meine Karte verwendet habe, wird es auch bei uns geben. :-)
Meine Karte ist wieder nach einem (alten) Clean&Simple Sketch entstanden. Ich hänge derzeit etwas hinterher, ein paar neuere Kartenvorschläge gefallen mir noch ganz gut. Schaut dort doch mal vorbei, es sind wirklich tolle Ideen!
Neben der Farbe Saharasand habe ich noch das Stempelkissen in Wildleder verwendet. Die Pusteblume ist aus dem Set "Good Friend", kennt Ihr ja schon. ;-)
Der Text stammt aus einem Set, das im letzten Jahr auf der "Liste der letzten Gelegenheit" stand. Am 1.9. ist es wieder soweit. Es muss ja wieder Platz geschaffen werden für Neues. Ich werde Euch aber natürlich darüber Informieren.


Eigentlich ist ja mein Montagmorgen immer verplant, mit meinem Lieblings-Stepkurs. Ein Nachteil von meinem vielen Laufen ist, dass dieser Kurs manchmal ausfallen muss. Nach meinem gestrigen langen Lauf leidet meine Hüfte heute noch etwas. Gestern Abend habe ich mich ganz schön geärgert, bis ich mal die Kilometer der letzten Woche zusammengerechnet habe. Trotz Zwangspausen bin ich auf 68 km, bei vier mal Laufen, gekommen. Diese Woche starte ich dann mal etwas ruhiger. :-)
Ich wünsche Euch auch einen guten Start in die neue Woche. :-)

@ Sabine: Hoffentlich habt Ihr weiterhin so gutes Wetter. Hier bleibt es "Trübe", die ganze Woche! ;-)

Keine Kommentare: