Freitag, 13. August 2010

Thinking of you

Guten Morgen. :-)
Meine heutige Karte ist wieder sehr schlicht. Anthrazitgrau, Zartblau und Türkis ist eine meiner Lieblingsfarbkombination. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Farben. Eigentlich wollte ich mal mehr die auslaufenden Farben verwenden, aber irgendwie greife ich immer wieder zu meinen "Farben". In den nächsten Tagen poste ich den Flyer mit allen auslaufenden Farben. Dann könnt ihr schauen ob Eure Lieblingsfarbe dabei ist und Euch gegebenenfalls mit einem Vorrat eindecken.
Für meine Karte habe ich wieder den kleinen Hintergrundstempel "Solid Stripes" verwendet. Er gefällt mir besonders gut auf dem zartblauen Papier. Die kleinen Pünktchen auf dem türkisen Papier sind mit der Rolle " Sandy Speckles" entstanden. Der Text "Thinking of you" stammt aus einemalten Set. Noch ein paar Accessoires wie das Band und das kleine Herz aus Graupappe und fertig ist die Karte.


Noch eine kleine Info! Am 5.10.10 gibt es einen zusätzlichen Termin für den Kreativabend in Köln. Die Plätze am 24.9.10 waren ja schnell vergeben. Wer also noch Lust hat dort teilzunehmen, kann sich gerne bei mir melden. Aber nicht zu lange warten! Auch für diese Veranstaltung werden die Plätze wohl schon knapp.
Einen schönen Tag. In den Ferien sind die Tage ja immer besonders kurz. Zumindest bei uns, bis wir morgens mal soweit sind ist auch wieder Mittag. :-)

Keine Kommentare: