Donnerstag, 12. August 2010

Trendy Trees

Was ist das doch für ein toller Tag. Er begann mit netten Komplimenten, danke Michaela und Jenni. Das Kompliment geht zurück! Beim Laufen hat heute alles mal wieder super geklappt, das heißt so gut wie keine Schmerzen durch irgendwelche Blasen. Der Tipp mit dem Schaumstoff war Gold wert, meine Füße zeigen darf ich also noch niemanden. Ich kam flott voran. Meinen Laufkollegen gegenüber habe ich eine ziemlich große Klappe gehabt, habe ich doch behauptet ich wäre beim Lauf in Köln eine halbe Stunde eher im Ziel und müsste dort auf sie warten. ;-) Irgendwie muss ich das nun hinkriegen, dass ich mich nicht komplett blamiere. Wir werden sehen, trainieren tut jeder für sich. Und, noch bin ich schneller. ;-)
Heute Abend ist dann noch Step. Zwar ohne Pep, macht aber trotzdem Spaß.
Für zwischendurch hat sich mein Großer gewünscht, ein Buch mit der Bind it all zu machen.

Die Idee zu meiner heutigen Karte ist heute Nacht entstanden. Ich konnte nicht schlafen und saß noch bis um 2 Uhr am PC. Allerdings war ich nicht allein, einer von Euch hat um diese Uhrzeit noch auf meinem Blog gestöbert. Wenn ich mal auf meinem Blog bin, um zu schauen ob es auf meinen Lieblingsblogs etwas Neues gibt, finde ich es Interesannt wenn noch jemand gerade dort ist. Dann stell ich mir vor, wer von Euch es wohl ist. :-) Manchmal erfahre ich es ja, durch eine Mail oder einen Kommentar.


Also das Set "Trendy Trees" habe ich für diese Karte verwendet. Ich liebe dieses Set schon wegen dieses gepunkteten Kreises im Hintergrund. Es ist ja im Angebot, Ihr bekommt es in diesem Monat für nur 15,16€. Wer gerne ein Set haben möchte, kann sich gerne melden. Am Wochenende werde ich eine Bestellung aufgeben. Allerdings würde ich den Stempelpositionierer dazu empfehlen. Der Text "Alles Gute" stammt aus dem Set " Liebe,nichts als Liebe". Welches ebenfalls im Angebot ist. Bei den Farben handelt es sich um Safrangelb, Schokobraun und Olivgrün.
Nun wünsche ich Euch auch noch einen tollen Tag! :-)

Keine Kommentare: