Freitag, 17. September 2010

Das sind ja Neuigkeiten!

Was für eine Überraschung am frühen Morgen. Es sind wirklich tolle Schnäppchen auf der nochmals reduzierten Liste, siehe Blogeintrag zuvor!
Meine Lieblingsset "Good Friend" und "Seeing Spots" sind nun zum halben Preis. Viele Stempelkissen, Papiere sind nun auch günstiger. Ausserdem gibt es einige beliebte Stanzen zum Schnäppchenpreis. Aber schaut am besten selber!

Für meine Karte habe ich mich spontan für das Set "Seeing Spots" entschieden. Gestempelt habe ich auf Vanille Pur mit Saharasand und Wildleder. Als Farbklecks habe ich Zartblau gewählt.


Heute morgen hatte ich einen Handwerker im Haus. Der muss mich für total verrückt erklärt haben. Unser Rollladen war mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit kaputt und ging nicht mehr hoch. Heute konnte das ersehnte Ersatzteil endlich eingebaut werden. Nur musste er dann feststellen, dass die Frau des Hauses schon selber Hand angelegt hat und alles noch schlimmer gemacht hat.
Er war über so viel weibliche Stärke verwundert. In meinen dünnen Ärmchen steckt halt geballte Muskelkraft, vor allem wenn ich schlechte Laune habe. ;-)
Dann ging während seines Aufenthaltes mehrmals das Telefon mit vielen Ahhs und Ohhhs , Besuch kam und ging. Ein ziemliches durcheinander war wieder einmal im Hause Gundlach.
Aber der besagte Handwerker kommt glaube ich immer gerne zu mir. Hier ist immer was los.

Nun will ich meine geballte Muskelkraft mal für die Hausarbeit nutzen. :-)

@ Tina: Meinst Du? Vielleicht sollte ja mal Männer-Workshops anbieten? Eine Idee für eine Karte hätte ich da schon, gab es da nicht mal im WWW etwas mit einem Bikini!? :-)

Komme gerade vom Laufen, da kommen einem schon mal komische Ideen. Ganz schön schnell war ich, 46 min. für 10 km! Habe heute morgen den Tipp bekommen, von Anfang an so schnell zu laufen wie ich kann. Ich war zwar schon mal schneller, aber da haben mich auch meine Füße gequält.
Einen schönen Abend. :-)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Vielleicht möchte er gern mal stempeln und ein Kärtchen basteln. Traut sich aber nicht zu fragen... :O)))

Helga hat gesagt…

Ich stelle gerade Paralellen fest als ich deinen Bericht las.
Handwerker, Besucher, Anrufe das komplette Programm hatte ich auch heute.Und meine Handwerker sind auch immer sehr interessiert was das stempeln angeht. Wäre doch echt mal eine Marktlücke: Stempeln mit Handwerker in den Pausen ;)
LG Helga