Sonntag, 5. September 2010

Ein wahrer Freund

Nun aber endlich mein versprochenes Projekt. Vorgestellt habe ich diese Einsteckkarte auf einem meiner Workshops in der letzten Woche. Verwendet haben haben wir das Set "Ein wahrer Freund". Dazu habe ich gerade irgendwo einen schönen Spruch entdeckt - Ein guter Freund ist mehr wert als tausend Verwandte.
Bei den Farben handelt es sich um Mattgrün, Olivgrün und Kürbisgelb.
Das Set "Ein wahrer Freund" ist zurzeit sehr beliebt. Kein Wunder bei dem Preis! Ihr bekommt für die Hälfte, also für 15,98€.


Leider ist es nun doch wieder so spät geworden mit meinem Blogeintrag. Eigentlich hatte ich schon alles fertig geschrieben, aber leider konnte ich kein Bild einfügen. Mein Mann hatte die Kamera mit zu einem Fußballturnier.
Ich hatte heute sturmfreie Bude. Zwangsläufig, eigentlich wäre ich gern mit zu dem Geißbockturnier gefahren. Immerhin ist Jonas Mannschaft gestern weitergekommen und musste heute wieder anrücken. Aber nun den, alles geht nun mal nicht.
Auf mich hat jede Menge Arbeit gewartet, und wartet noch immer. Putzen, waschen, bügeln... :-(
Aber auch Stempelarbeit, die aber noch geheim ist. Zumindest konnte ich heute mal die neuen Produkte testen, immerhin sind sie schon seit Freitag in meinem Besitz.
Die Zeit für eine kleine Laufrunde habe ich mir aber auch noch genommen.

Mir fällt gerade etwas ein! Ich habe bei Helga gelesen, dass der Farbkarton in Salbeigrün inzwischen auch ausverkauft ist.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. :-)

Keine Kommentare: