Samstag, 25. September 2010

Eine gelungene Veranstaltung

Eine schöne Veranstaltung war der Kreativabend es gestern. Die liebe Charlotte hat und durch den Abend geführt. Von Ilonka und Siggi wurden die "Make&Takes" präsentiert. Jenni und ich durften eine Produktvorführung halten. Dafür haben wir im Vorfeld ein Überraschungspaket bekommen, aus diesem sollten die Projekte gestalten.
Keine leichte Aufgabe! Wenn man damit so viele kreative Menschen beeindrucken will, die extra alle von weit her angereist sind.
Darum hat mich Euer Lob besonders gefreut. Danke! :-)
Liebe Kolleginnen, im nächsten Jahr seid ihr mal dran mit zittrigen Fingern da oben zu sitzen! :-)
Fast pünktlich um 21 Uhr konnte der Abend beendet werden. Was immer wichtig ist, damit eventuelle Bahnreisende pünktlich ihre Rückfahrt antreten können.
Gegen 10 Uhr, als alles wieder in den Kisten war, haben Bely und ich uns dann aus dem Staub gemacht.
Am 5.10. findet in Köln die zweite Veranstaltung statt. Darum dürfen auch keine der gemachten Projekte im WWW gezeigt werden! Die Stempelbegeistern wollen sich auf den weiteren Veranstaltung ja genauso überraschen lassen. Selbstverständlich werde ich nach der Tour alle meine Projekte hier einstellen.

Mit fünf Hennefer Mädels ging es dann noch weiter Richtung Altstadt.
Dort hatten wir noch bis spät in die Nacht unseren Spaß. ;-)

Natürlich habe ich noch etwas Kreatives für Euch. Eine Bekannte wollte gerne Karten verschenken, dafür ist heute früh in der Schnelle diese Box entstanden.
Zartblau, Mittelblau und Savanne habe ich als Farben gewählt. Der Kringel ist aus dem Set "Trendy Trees" und der Kreis "Herzlichen Glückwunsch" aus dem Set "Freundeskreise" .


Die letzten drei Tage waren ziemlich anstrengend. Dafür geht es heute etwas ruhiger zu. Es ist ein Wunder, dass ich überhaupt hier sitze. Heute musste erstmal ein Mittagsschläfchen sein. Ich hätte gut bis morgen früh durchschlafen können.

Noch eine Woche bis zum offiziellen Start des neuen Ideenbuch&Katalog 2010/2011!
Das heißt aber auch nur noch bis Donnerstag gibt es "Die Liste der letzten Gelgenheit".
Wer also noch mal schauen möchte, findet sie in der rechten Seite unter der Ruprik "Angebot".

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Keine Kommentare: