Dienstag, 28. September 2010

Frisch geschnitten

Hallo, da bin ich wieder mit einer Karte. Diesmal eine etwas andere Falttechnik. Die Stempel habe ich aus dem Set "Frisch geschnitten" gewählt. Sonst gibt es nichts erwähnenswertes. ;-)


Am Freitag ist es dann endlich soweit. Am 1.10. ist der neue Katalog gültig. :-)
Für meine Katalog-Party ist alles vorbereitet. Was bin ich ins schwitzen gekommen, weil ich dachte, ich würde nicht alles schaffen. Aber siehe da, heute ist erst Dienstag und alles ist fertig.
Meine Gewinne sind verpackt, die Gastgeschenke sind fertiggestellt und mein Make&Take ist auch vorbereitet. Nur für Euer leibliches Wohl muss ich noch Sorgen, das heißt Getränke und Knabbereien müssen noch besorgt werden. Ich freue mich schon auf Euch. :-)

Nun muss ich gleich den lieben Jonas zum Friseur schleifen. Etwas von seiner langen Pracht muss ab. Da ist er gar nicht mit einverstanden, er meint es wären seine Haare und er dürfte ganz allein darüber entscheiden. Eigentlich schon aber irgendwo gibt es auch Grenzen. Süß, so ein Zwergenaufstand. ;-)

Keine Kommentare: