Mittwoch, 29. September 2010

Good bye, Good Friend

Nun heißt es wirklich Abschied nehmen, wie z.B. von dem Set "Good Friend". Schade, ich mag das Set sehr gerne.
Als Demo haben wir ja immer die Möglichkeit immer zuerst mit den neusten Sets zu arbeiten. Bei mir ist es aber so, dass die ausgemusterten Sets dann immer etwas in Vergessenheit geraten.
Dafür fehlt dann einfach meistens die Zeit! Aber nun genug gejammert. Zum Glück sind wieder so viele schöne Stempel im Katalog.
Ihr könnt nur noch heute und morgen Produkte von der "Liste der letzten Gelegenheit" bestellen. Ihr findet sie in der rechten Leiste unter dem Angebot.

Meine Geschenktüte habe ich auf meinem letzten Workshop am Donnerstag vorgestellt.
Verwendet haben wir das Stempelset "Good Friend". Als Farbe habe ich mal wieder Zartblau und Türkis gewählt. Den Vogel habe ich in Schokobraun gestempelt.


Morgen werde ich Euch dann von der Änderung der Versandkosten berichten, es gibt gute Neuigkeiten. Vor allem möchte ich Euch darüber informieren wie ich es damit halten werde. :-)

Auf meinem Schreibtisch herrscht schon wieder "gelbe-Zettel-Chaos". Bevor ich also kreativ sein kann, muss die erstmal abarbeiten.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, bei uns scheint es ein recht freundlicher Tag zu werden.

Keine Kommentare: