Montag, 20. September 2010

Good Friend

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!? :-)
Eine sogenannte "One Layer Card" habe ich für Euch. Dafür habe ich das schöne Set "Good Friend" verwendet. Leider geht das Stempelset ja aus dem Sortiment. Es ist eins meiner Lieblingssets gewesen. Aber die gute Nachricht, es ist zum halben Preis! Gestempelt habe ich in Schokobraun auf Savanne. Der Text ist aus dem Set "Ein kleiner Geburtstagsgruß".
Unerlaubter Weise habe ich sogar eines der neuen Produkte verwendet. Aber nur ein ganz kleines Detail, der Schnabel ist in der neuen Farbe Terrakotta gestempelt. ;-)
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schwer es ist die vielen neuen Sachen noch nicht zu verwenden. Stellt Euch vor Ihr habt Schokolade vor Euch und Ihr dürft, "Nur gucken und nicht anfassen!".

Jetzt ist mal wieder Sport angesagt. Da habe ich gerade ein schlechtes Gewissen bekommen. Ich habe einen Anruf bekommen, und diejenige sagte: "...nur schnell bevor Du beim Sport bist, Du bist ja bestimmt täglich unterwegs..."
Jaaaa, eigentlich schon aber das ganze Wochenende war ich faul! Naja, Samstag war ich soooo fleißig am Arbeiten und gestern früh hatte ich keine Lust, am Nachmittag war ich dann unterwegs.
Aber nun gehts gleich los, Step macht eh am meisten Spaß! :-)

Ich wünsche Euch "Schöne menschliche Freude im Alltag". Diesen Gruß bekommt mein Nachbar immer aus Bulgarien, als Abschiedsgruß in Mails. Süß, oder!?

Keine Kommentare: