Dienstag, 7. September 2010

Guten Morgen. :-) Ob der Morgen gut ist, weiß ich allerdings noch nicht. Das Wetter ist doch echt zum... Da fallen mir ganz viele Schimpfwörter ein, die Euch lieber nicht zumuten möchte.
Das war es wohl mit Sommer! Hatten wir eigentlich einen Sommer? Abgesehen von den drei Wochen in denen so eine Hitze herrschte, die auch nicht zu ertragen war.
Aber da hilft jammern auch nicht weiter, warm anziehen heißt es. Die T-Shirts können wohl weg, meine dicken Socken habe ich schon rausgekramt.
Auf die Schnelle habe ich für Euch diese Box gemacht. Im Kopf hatte ich diese Idee schon etwas länger, darum ging es auch schnell.
Verwendet habe ich Farbkarton 30,5x30,5 in Savanne. Dazu einen Bogen Designerpapier aus dem Set "Bella Bleu". Meine Box sollte keine großen Verzierungen haben, außer diesen Knöpfen aus dem "Milchkaffee"- Sortiment.


Jetzt werde ich mir eine schöne Kanne Tee gönnen. Dann wird mir auch wieder warm. Nebenbei bin ich dabei meinen Kinderworkshop vorzubereiten, meine Gastgeschenke für den 1.10. zu werkeln. Zwischendurch mal ein wenig Hausarbeit, halt ein bisschen hier und ein bisschen da. Wieder typisch für mich 10 verschiedene Baustellen anzufangen. Aber ich lerne es auch nicht mehr. Zu spät! ;-)

Keine Kommentare: