Samstag, 18. September 2010

Kartenboxen

Heute sind diese Kartenboxen entstanden. Es handelt sich um einen Auftrag. Hin und wieder verkaufe ich ja auch noch Karten. Gewünscht waren drei solcher Sets mit jeweils fünf Karten. Ist ja auch immer eine schöne Geschenkidee!
Meine Boxen habe ich mit dem schönen Designerpapier "Sweet Pea" hergestellt. Dieser dicke Block ist im übrigen auch auf der Liste und zum halben Preis! Außerdem habe ich noch den Farbkarton in Schokobraun verwendet und das dazu passende Band (ist auch reduziert). Ein Band in Schokobraun wird es demnächst nicht mehr geben! Das Stempelmotiv ist aus dem Set "Schattenbilder", bleibt im neuen Katalog. :-)
Die Stanzmotive bleiben auch, sie kommen nur im neuen "Outfit". Schnäppchenalarm auch bei den Stanzen. :-)


Was war ich heute fleißig! Da muss ich mich mal selber loben. Glücklicherweise bin ich ein absoluter Frühaufsteher und somit habe ich immer etwas vom Tag. Da saß ich schon um sieben Uhr in der Früh am Schreibtisch und habe meinen Karten-Auftrag erledigt. Hausputz, Fenster putzen, Einkaufen, Rasen mähen, Beete pflegen... kam dann nach dem Frühstück.
Gleich geht es weiter, in der oberen Etage müssen noch die Fenster geputzt werden. Dann geht es heute Abend noch aufs Stadtfest.
Morgen ist relaxen angesagt, vielleicht!
Auf jeden Fall steht morgen Nachmittag Mädelskram auf dem Programm. Richtig schönes Mädchenprogramm, für Prinzessinnen, mit meiner Freundin. ;-)

Keine Kommentare: