Mittwoch, 15. September 2010

Kleines Dankeschön

Hallo, da bin ich wieder. :-)
Nicht gerade besonders motiviert heute, irgendwie komme ich aber nicht in die Gänge.

Ein kleines Dankeschön braucht man ja immer mal. Da ist ein Gutschein doch oft eine nette Idee. Vor allem wenn er in einer liebevoll gestalteten Karte überreicht wird. ;-)
Und wir haben auch noch unseren Spaß dabei!
Für meine Karte, 13x10cm, habe ich den Vogel aus dem Set "Kurze und spaßige Sprüche" verwendet. Ausgemalt habe ich ihn mit den Stampin' Pastels. Mit den Kreiden haben ich schon lange nicht mehr gearbeitet. Dabei gehörten sie zu meiner Grundausstattung, denn so hatte ich alle 48 Farben zur Verfügung.




Hier seht Ihr die Karte mal von innen. Ich habe eine kleine Tasche für den Gutschein gefertigt.

Heute morgen habe ich mal wieder mit den neuen Produkten experimentieren können. Darf ich Euch aber ja noch nicht zeigen. Wobei, wer am 24. in Köln dabei ist bekommt schon einen kleinen Vorgeschmack von mir. Lasst Euch überraschen!
Es wird bestimmt ein toller Abend. :-)

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Daniela!

Zum kleinen Dankeschön kann ich nur eines schreiben:

Schlicht und schön!

Herzliche Grüße,

Nicole

Dani hat gesagt…

Die ist soooo süß! :-)