Sonntag, 12. September 2010

Kleines Wunder

Hallo, ich hoffe Ihr habt den gestrigen Tag alle bei schönen Wetter genossen. Bei mir waren gestern wieder 44 fleißige Hände am Werkeln. Es fand wieder ein Kinder-Workshop statt. Es hat mir und den Kids viel Spaß gemacht. Der nächste Workshop für die Kids findet am 11.12.10 statt. Mit der Anmeldung nicht zu lange warten, die ersten Plätze sind bereits vergeben.
Irgendwann wird unser neues "Straßenbaby" Nino vielleicht auch daran teilnehmen.

Schon lange wollte ich mal eine solche Karte, mit kleinen Fähnchen, herstellen. Wie so oft war die Karte im Kopf schon fertig und musste nur noch in die Tat umgesetzt werden. Flüsterweiß und Zartblau finde ich besonders schön zur Geburt eines Jungen. Für die Fähnchen eigenen sich besonders gut, Reste vom Designerpapier. Die kleinen Babyfüße sind aus einem alten Set von SU, von dem ich mich nicht trennen werde. Es kommt immer mal wieder zum Einsatz. Der Spruch ist aus dem Set "Süße Sprüche", welches es im Januar und Februar geschenkt gab.


Ich werde mich nun mal wieder meiner Wäsche widmen. Immer diese lästige Hausarbeit, jeden Tag aufs Neue. Aber vorher ziehe ich meine Laufschuhe an, die letzten zwei Tage musste ich schon darauf verzichten.
Einen schönen Sonntag noch und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Wie soll eigentlich das Wetter werden? Da muss ich direkt mal schauen, oder lieber nicht!?

Mir ist unterwegs noch was eingefallen! :-)
Die Kataloge für Euch sind schon bestellt. Viele kommen ja am 1.10. und holen ihn sich persönlich ab. Wer leider nicht nach Hennef kommen kann, der schickt mir eine Mail und ich sende Euch dann ein Exemplar zu (wie gehabt).
Die Wäsche wartet noch immer, aber nun muss ich erstmal aus den nassen Klamotten. ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

die Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht, klar und schön - so richtig Dein Stil. Freue mich auf den 1.10. und sende einen Gruß aus Husum von einen Kurzurlaub.

LG, Brigitte