Freitag, 10. September 2010

Lesezeichen

Hallo! :-)
Seit langer Zeit habe ich mal wieder solche Leseklammern gemacht. Da könnte ich glatt ein paar mehr von machen. Aber nicht heute!
Eigentlich habe ich für die Leseklammern nur Reste verwertet die gerade auf meinem Schreibtisch lagen. ;-)
Ich gebe es Euch mal kreuz und quer an, Süße Sprüche, Tiny Tags, Seeing Spots - Papier in wildleder, türkis, vanille pur und flüserweiß, DP Sweet Pea - Knopf in olivgrün und Gingan-Band.


Das Buch lese ich zur Zeit, so richtig komme ich aber nicht voran. Vielleicht finde ich später mal ein paar Minuten!? Auf meiner Lieblingsbank in der Sonne, die sich zwischendurch mal blicken lässt.
Ein schönes Wochenende wünsche Euch. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bastelzwerg hat gesagt…

Tolle Idee, die werde ich gleich mal für unseren Buchladen umsetzen. Das Buch ist übrigens toll, ich habe es allerdings gehört (Hörbücher hören und stempeln, das ist der Himmel auf Erden), damit die Hände weiterarbeiten können. Liebe Grüße aus dem Koblenzer Hinterland!