Freitag, 3. September 2010

Mein Lieblingsset

Das Set "Seeing Spots" gehörte ja auch zu meinen Lieblingssets. Leider geht es auch aus dem Sortiment. Ihr könnt es nun für 16,46€ bekommen. Es ist eins der Sets die um 25% reduziert sind.
Auf meinem gestrigen Workshop haben wir mit dem Set diese kleine Geschenktasche gemacht. Bei den Farben handelt es sich um Zartblau, Türkis und Schokobraun. Als Accessoires haben wir ein Taftband in Schokobraun und die Knöpfe in Zartblau verwendet. Diese beiden Produkte sind ebenfalls auf der Liste mit einer Ermäßigung von 25%.


Eine stressige Woche liegt hinter mir und sie ist noch nicht vorbei. Heute Abend bin ich noch bei den Sinziger Mädels. Mal sehen ob Ihnen meine vorbereiteten Projekte gefallen!? Außerdem habe ich noch eine besondere Überraschung für sie. :-)
Morgen haben wir unser Demotreffen, diesmal treffen wir uns bei Michaela im Westerwald. Da freue ich mich schon drauf. Wobei ich noch Material für ein Sternenalbum zurecht schneiden muss. Daniela möchte uns zeigen wie es gemacht wird. Und einen Salat muss ich auch noch machen. Und..
Ohhhh, genug gejammert. Ein Nachmittagsschläfchen würde mir ganz gut bekommen. Aber es ist alles so aufregend.
Mein Paket mit den neuen Produkten und dem neuen Katalog ist heute gekommen. Aber, "keen Tied" um die Sachen zu bewundern. :-)
Aber einmal Katalog in "Echt" musste schon sein.
So nun aber, Tschakka!

Keine Kommentare: