Freitag, 24. September 2010

Neue Farben

Es gibt ein neues Video auf You Toube. Die nette charmante Charlotte stellt uns darin die neuen Farbfamilien vor. Viel Spaß damit!

Heute Abend können sich viele von Charlottes charmante Art überzeugen. In Köln findet der langersehnte Kreativabend statt. Denkt bitte unbedingt an Eure Einladung - sie ist Eure Eintrittskarte!
Es wird sicher so viel los sein! Wenn ich nicht gleich jeden von Euch erkenne, dann stupst mich an. Unbedingt!
Wie sage ich doch immer, wenn Euch nicht in dem entsprechenden Wohnzimmer sehe, ist es manchmal verdammt schwer für mich. Es sind zur Zeit so viele neue Namen und Gesichter.

Ich freue mich schon auf Euch. Abgeholt werde ich von den Mädels aus dem Westerwald. Mit der Bahn, von über 20 Stampin'Up! begeisterten Mädels.
Also schön den Kopf aus dem Fenster und winken, damit ich Euch finde. Oder in der Bahn immer dem Gekicher und Geschwätz folgen. ;-)

Das Video findet Ihr im vorherigen Blogeintrag. ;-)
Ich lerne es NIE!

1 Kommentar:

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich wünsche euch heute Abend ganz viel Spaß. ich kann leider nicht da ich mit dicker fetter Erkältung flach liege.
Und ich wäre so gerne dabei gewesen.
Voll traurig bin!

GLG Sabine