Donnerstag, 9. September 2010

Notizbücher

Guten Morgen! :-)
Diese Notizbücher werde ich am Samstag mit den Kids machen. Ich hoffe, sie werden ihnen gefallen. Am schwierigsten finde ich es immer ihren Geschmack zu treffen.
Die Idee mit diesen Bücher habe ich von Jeanette in Monaco bekommen. Sie hat, als Swap für uns, in der Art ein Reisetagebuch gemacht.
Bei den Mädels habe ich das Designerpapier aus dem Simply Srappin Set " Sunny Day" genommen. Gestempelt habe ich mit dem Kringel aus dem Set "My Sweet Pea". Die Filzblume ist ebenfalls aus der "Sweet Pea" Kollektion.
Bei den Jungen, es kommen diesmal zwei, habe ich das Stempelset "Just Soccer" verwendet. Auf dem schwarzen Farbkarton habe ich den Fußballschuh gestempelt. Den Fußball habe ich ausgestanzt und mit Crystal Effects aufgepeppt. Als Alternative habe ich noch das Set "Just Tennis", welches ich mir noch schnell gekauft habe.

Wieder einmal habe ich lauter Dinge verwendet die auf der "Liste der letzten Gelegenheit" stehen. Ich sagte ja bereits, dass es viele von meinen Sachen bald nicht mehr geben wird. :-(


Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Heute nur ganz kurz, aber mir fällt nichts mehr ein. Gibt es ja selten! Aber manchmal bin auch ich sprachlos. :-)

Keine Kommentare: