Mittwoch, 8. September 2010

Schnell gemacht

Schnell gemacht sind diese kleinen Anhänger. Verpackt in einer kleinen Tüte, habt Ihr direkt ein kleines Mitbringsel.
Hergestellt habe ich sie mit dem Set "Schattenbilder" und den Anhänger-Stanzen. Die Stanzen sind ja auch auf der "Liste der letzten Gelegenheit". Die kleine Stanze bekommt Ihr für 8,75€ und die große Stanze für 13,13€.
Verwendete Farben sind Zartblau, den Rest kennt Ihr ja schon. Brauch ich ja nicht mehr zu schreiben. ;-)
Das verwendete Taftband in zartblau wird es ebenfalls bald nicht mehr geben, sehr schade.


Heute geht bei mir alles etwas gemächlicher zu. Am Morgen stand endlich mein langer Lauf mal wieder auf dem Plan. Es hat Spaß gemacht, wobei der Rückweg ganz schön erschwerlich war. Am Deich an der Sieg wehte eine ganz schön steife Brise. Es war gar nicht schön dagegen an zu laufen. Noch zwei lange Läufe dann ist es auch schon fast so weit. Zur Zeit kann ich leider nicht so trainieren, wie gerne möchte. Aber ist auch egal! Vor acht Wochen habe ich angefangen und nun laufe ich locker 21km. Wenn ich nicht gerade genervt, gefrustet oder ungeduldig bin, dann bin ich auch schon mal ein bisschen stolz.
Euch wünsche ich auch einen schönen ruhigen Tag. :-)

@ Sabine, freilaufende Döner!? :-)
Nein, die gibt es bei uns nicht. Nur Nacktschnecken (erinnert manchmal an einen Hindernislauf), Hunde mit passendem Herrchen und ältere Herren die sich über den Anblick junger (oder auch halb-junger) Frauen freuen.
Hochwasserschutz gibt es selbst an der Sieg. Ich denke doch, dass es ein Deich ist. Sieht zumindest so aus. ;-)

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Wie ihr habt einen Deich?
Deiche mit freilaufendem Döner gibts nur im Norden - lach.

Manchmal meine ich du könntest auf meinen Basteltisch gucken, denn die Anhänger habe ich gestern auch gemacht - nur weihnachtlich.
Hatte ja lange mit den Stanzen geliebäugelt und nie bestellt, aber bei dem jetzigen Preis habe ich dann doch zugegriffen ;-)

Sabine

Dani hat gesagt…

Kleine Überraschung für Dich. Schau mal bei mir vorbei. LG!