Montag, 6. September 2010

Trendy Trees

Das schöne Set "Trendy Trees" bleibt uns ja im neuen Katalog erhalten. Da freue ich mich drüber!
Bei meinem letzten Stempeltreff haben wir diese Ziehkarte hergestellt.
Die Karte sieht von den Farben ja schon ein wenig herbstlich aus. Draußen ist es ja auch trotz Sonnenschein eher herbstlich.
Also ich habe Olivgrün, Schokobraun (was sonst) und Kürbisgelb verwendet. Eigentlich brauche ich Euch die Farben gar nicht mehr dazu zu schreiben. :-)
Aber das wird sich ja bald, mit den vielen neuen Farben, ändern!


Komme gerade vom Sport. Es war wieder Step-Zeit. Superviel Spaß hat es gemacht! Es gab neue Musik und wir haben mit richtig Tempo gehopst. Dagegen ist ein lockerer 5er Schnitt beim Laufen nichts. Das war Partytime am Montagmorgen. ;-)

Michaela hat Bilder von unserem Teamtreffen auf Ihrem Blog. Zum Glück erkennt man auf dem einen Foto nicht, wie doof ich mich mit der Herstellung einer Box angestellt habe. ;-)

@Kitty, ja ich weiß warum! Teebeutelbuch-Alarm!!! :-)

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Ich habe mir die Bilder vom Treffen mal angesehen, sehr sehr schön und nach guter Stimmung sieht es auch aus!

Aber die "Box" hätte ich schon mal gerne gesehen.....zwinker...du weißt, w a r u m!!

Lieben Gruß
Kitty

Ulrike hat gesagt…

Daniela, das Teebeutelbuch war schon immer einen Lacher wert...keine Sorge....warum soll es Dir anders gehen als uns...."trallala"

Liebe Grüße
Ulrike

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Ich hab ja nicht alle Bilder von uns draufgestellt, weil ich mich ja auch so d...angestellt habe. lol
Michaela ;-))