Dienstag, 21. September 2010

Türkis und Olivgrün

Hallo. :-)
Ihr seid mir vielleicht welche. Da muss ich erst so ein blödes Bild auf meinen Blog stellen um fünf Kommentare zu bekommen. Vor allem auch noch solche, dass ich am liebsten im Boden versinken möchte.
Aber vielen Dank, über so Nettigkeiten freue ich mich natürlich auch immer. :-)
Freue mich schon Euch am Freitag zu treffen! Nur wird sicherlich die Zeit viel zu kurz sein. :-(

Mein heutiges Projekt ist ein kleines Notizbuch. Solch ein Buch bekommt Ihr im Schreibwarenhandel. Ich habe es dann mit Desigenerpapierresten in Türkis und Olivgrün beklebt. Kreise ausgestanzt, ein kleiner Text und fertig ist das Ganze.
Ab in Tasche damit, um mir Notizen zu machen oder schöne Sprüche zu notieren. Was habe ich neulich noch irgendwo gelesen," Was die Augen sehen ist Wissen. Was das Herz weiß ist Gewissheit." . Schön, nech!? :-)


Meine Projekte für Freitag habe ich auch fertig, ich hoffe sie gefallen Euch. Diesmal habe ich auch vorgesorgt, dass ich keine Schleife mit zittrigen Fingern machen muss. Oh, ist es schon wieder ein Jahr her! Die Zeit vergeht aber auch rasend schnell.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch, genießt das schöne Wetter. :-)

Keine Kommentare: