Mittwoch, 22. September 2010

Von Herzen

Ein kleines Kärtchen in 9,5x9,5cm habe ich heute für Euch. Dafür habe ich ein paar farbenfrohe Herzen ausgestanzt und auf schokobraunem Farbkarton geklebt. Der Spruch "Das Leben kann so schön sein" durfte heute nicht fehlen.


Heute morgen habe ich mich wieder auf den Weg gemacht um meine 21 km zu laufen. Aber das ging gar nicht! Die ersten 50 min. waren schon super anstrengend, nach 1:30h ging dann nichts mehr. Ich habe gedacht ich schmeiße mich gleich auf den Weg und heule erstmal eine Runde. Zum Glück gab es dann eine Bank. Die Frau neben mir hat mich etwas bemitleidend angeschaut. Aber egal! Die restlichen 3 km bin ich dann nach Hause gegangen.
Da es noch nur noch wenige Tage bis zum HM sind, geht mir echt mein A.... auf Grundeis!
Zur Not ist die Sorge meines Nachbars, ich würde es nur bis zur Altstadt schaffen, doch berechtigt. Dann geht es ab in die nächste Kneipe! :-)

Einen schönen Tag. :-)

Kommentare:

Dein Nachbar hat gesagt…

Hallo Frau Nachbarin,

also wenn sich hier jemand Sorgen um den HM machen muss, dann bin ich das wohl oder?

Für Dich wird es ein Klacks werden!

Also Go for it

Schöne menschliche Freude im Alltag!

GLG
René
;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

Du machst das mit Bravour - da bin ich ganz sicher. Alle Stemplerinnen drücken Dir die Daumen! ...und Du weißt, wir sind hartnäckig.

LG und viel Power wünscht Brigitte

Anonym hat gesagt…

Es kann nicht jeder Tag ein "Sonntag" sein! Kopf hoch, Du schaffst das!!!

Liebe Grüße, entspann Dich und genieß die Sonne,

Gaby

Helga hat gesagt…

Hallo Daniela,
tolle Karte und dein neues Blogfoto sieht auch superschön aus.
Freu mich auf morgen!
LG Helga