Montag, 13. September 2010

Warum nur...

hat ein Tag bloß 24 Stunden!? Es könnten doch an manchen Tagen ein paar Stunden mehr sein.
Der entspannte Vormittag ist schon wieder vergessen. Wobei, entspannen ist auch was anderes, als zuerst beim Bodyworkout (ja Bauch-Beine-Po darf man nicht mehr sagen, ganz böse) gequält zu werden und anschließend zu so schneller Musik rumzuhüpfen, dass man einen Knoten in die Beinen bekommt.
Heute also nur ein kleines aber feines Projekt. Ein kleines Tütchen gefüllt mit Tee "Hennefer Herzilein". Passend dazu habe ich die Farbe Himberrrot gewählt und passend zum Namen habe ich ein paar Herzen ausgestanzt. Noch ein kleiner Gruß, in diesem Fall "Gute Besserung". Vielleicht eine kleine Nettigkeit für jemanden der erkältet ist.


Morgen werde ich sicherlich nichts für Euch haben. Ich bin den ganzen Tag unterwegs. Dazu aber mehr, zu einem späteren Zeitpunkt.
Bis dahin alles Gute! :-)

Keine Kommentare: